Sonntag, 22. November 2015

Fazit zum Wald- und Crosslauf Rund um den Freudenberg

Auch beim 43. Wald- und Crosslauf Rund um den Freudenberg hatten wir wieder sehr viel Glück mit dem Wetter. Es war kühl, aber trocken und teilweise sogar sonnig. Also gutes Laufwetter ! Nur die Helfer mussten frieren.

Es gab entsprechend auch noch viele Nachmeldungen, sodass trotz einiger kurzfristiger Absagen 286 Einzelstarter und 14 Staffeln ins Ziel kamen.

Für die Zeitmessung hatten wir uns viel Mühe gegeben mit Transpondern und einer erfahrenen Zeitmessfirma. Bei allen Läufen konnten damit auch die Siegerehrungen sehr zeitnah durchgeführt werden. Leider gab es mit dem neuen System bei der Mannschaftswertung Crosslauf der Männer und beim Staffellauf Fehler in der Auswertung, die aber jetzt in den Ergebnislisten behoben wurden. Wir bitten für diese Fehler um Entschuldigung und Verständnis.

Ein Druck der Urkunden ist seit diesem Jahr im Internet aus den Ergebnislisten möglich.

Die Veranstaltung bot sehr guten Sport auch durch viele starke Läuferinnen und Läufer aus ganz NRW. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und hoffen natürlich, sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu können. Der 44. Wald- und Crosslauf Rund um den Freudenberg findet am 19. November 2016 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten