Sonntag, 2. September 2012

Rund um Wuppertal, 3 Staffeln, 30 Läufer, klappt alles, sagt keiner ab?

Alles lief bestens, Martin lief sogar 2 Etappen (Guido fiel verletzungsbedingt aus) und Udo begleitete Andre auf Etappe 9. Mancher lief sogar so schnell, dass der Staffelstab nicht mit kam und z.B. Walter erst einmal unters Auto krabbeln musste.

Unsere Betreuer verpflegten uns liebevoll auf der Laufstrecke und am Wechselpunkt, begleiteten uns die ganzen Kilometer bis ins Ziel.

Die Stimmung war super, das Wetter ebenso und alle haben für ihre Staffel gekämpft. Teamgeist und Zuverlässigkeit für alle Läufer: Note 1+ und für die Betreuer und das Vorbereitungsteam: Note 1++.

Auch in diesem Jahr gab es wieder sehr schöne,originelle Pokale (eine Holzscheite mit dem Rund um Wuppertal Emblem) und ein unterhaltsames Treffen im Ziel.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten