Sonntag, 16. September 2012

Werner Beecker Deutscher Meister über 10 km

Werner Beecker eilt in dieser Saison weiterhin von Rekord zu Rekord. Bei den Deutschen Meisterschaften im 10-km-Straßenlauf in Nagold (Württemberg) gewann er in der Altersklasse M 80 seinen dritten Meistertitel in diesem Jahr. Mit einer Zeit von 46:59 Min. kam er ganz dicht an seine im August in Bergisch Gladbach auf der Bahn gelaufenen 46:57,08 Min. heran. Er drückte damit auch die deutsche Altersklassen-Bestleistung in der M 80 auf der Straße unter 47:00 Min. (zuvor er selbst mit 47:20 Min. im März beim Citylauf in Dinslaken).  In Nagold wurde Werner Beecker für seinen 50. Meistertitel gefeiert. Tatsächlich war es aber erst der 48. Wenn er aber so weitermacht, schafft er die restlichen zwei im nächsten Jahr noch locker.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen