Sonntag, 13. März 2011

Miles Gutbrod mit neuer persönlicher Bestzeit auf dem Treppchen


Am Sonntag fand bei guten Wetterbedingungen der 30. Straßenlauf " Rund um das Bayerkreuz" statt. Miles hatte sich für diesen Lauf entschieden, da er Bestenliste fähig ist, im Gegensatz zu dem Neandertallauf, an dem viele andere LCWler teilnahmen, der aber nicht vermessen ist. Heute waren die Temperaturen deutlich angenehmer als im Vorjahr, so dass gute Aussichten bestanden, dass er seinen persönlichen Rekord von 20:00 min über 5 km einstellen könnte.

Die erste Runde ging er etwas langsam an und startete mit knapp unter 10:00 min  in die zweite Runde. Mit einem Endspurt schaffte er, seine Bestzeit auf 19:13 min zu verbessern und erreichte den 3.Platz bei den Schülern A und kam als 39. gesamt ins Ziel. (Vorjahr 4.Platz AK/ 61. gesamt, 20:00 min).

Am kommenden Wochenende geht es dann wieder nach Leverkusen, diesmal zur Nordrheinmeisterschaft in der Halle.

Alle Ergebnisse

Nachtrag von Marina Stall am 9.4.2011:

Beim Lauf rund um das Bayerkreuz ist Miles auf Platz 2 der AK aufgestiegen

Durch Disqualifikation des Erstplazierten der M14, der unter falschem Namen und falscher Altersangabe gestartet  war, wurde Miles nachträglich  Zweiter in der AK. Deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön an Herrn Ruppert aus Aachen, der uns auf diesen Umstand  bei den heute stattgefundenen Nordrhein-Meisterschaften  angesprochen hatte, uns wäre die veränderte Ergebnisliste nicht aufgefallen.

(Bericht von Marina Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen