Montag, 9. März 2015

Kreismeisterschaften Cross- und Waldlauf

Die Meisterschaften des LVN-Kreises Bergisches Land wurden in diesem Jahr am Freudenberg in Wuppertal ausgetragen. Der LCW war örtlicher Ausrichter. Bei bestem Frühlingswetter waren zahlreiche Mitglieder des Vereins als Helfer und viele auch als Teilnehmer aktiv und sorgten mit für eine gelungene Veranstaltung.

Aus Sicht des Vereins speziell zu erwähnen ist der Kreismeistertitel für die Seniorinnenstaffel im Crosslauf mit Dagmar Wilde, Vero Scharbatke und Annette Bohnes und der dritte Platz von Valentina Krause im Waldlauf 1200 m in der Altersklasse Kinder W9 in beachtlichen 5:09 min.

Vizemeister in der Mannschaftswertung des Crosslaufes wurden die zweite Seniorinnenstaffel des LCW mit Vera Garze-Hellmich, Dörthe Stöhr und Ingeburg Keller und die Seniorenstaffel mit Guido Witte, Rolf Werg und Udo Wilde. Einen dritten Platz erzielte die zweite Seniorenstaffel des LCW mit Friedhelm Garze, Adolf Keller und Siegfried Schönberg.

Alle Ergebnisse Crosslauf    Alle Ergebnisse Waldlauf

Photos (Fam. Happe)    Photos (W. Senkler)    Photos (H. Heymann)

Keine Kommentare:

Kommentar posten