Mittwoch, 2. Januar 2013

2 mal Platz 3 beim Silvesterlauf in Herne

Am 31. Dezember nahm der LCW am traditionellen Herner Silvesterlauf teil. 8 Wuppertaler machten sich auf den Weg und liefen bei frühlingshaften Temperaturen die zehn Kilometer am Gysenbergpark. Der Wind war stellenweise sehr böig, der Zieleinlauf samt Uhr konnte ihm nicht standhalten. Noch vor dem Startschuss für die 10-km-Strecke wurde das Gerüst umgepustet. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Die Uhr wurde dann auf dem Boden platziert.

Der LCW schlug sich tapfer,  alle kamen gesund und munter wieder ins Ziel. Erste im Gesamteinlauf wurde Eleni Gebrewiholt mit 33:09 Minuten,  der erste Mann, Steffen Uliczka, erreichte eine Zeit von nur 30:10 Minuten. Knapp dahinter kommt der LCW:

Birgit Black             00:53:37          3. W55
Cordula Hümpfner         00:57:15          9. W50
Verena Hümpfner          01:00:39         19. HK

Rolf Werg                00:43:09          3. M55
Rainer Krüger            00:47:16         15. M50
Dominic Stuhl            00:50:42         50. HK
Stephan Happe            00:50:43         46. M45
Norbert Zölzer           00:55:26         44. M50

Alle Ergebnisse unter www.hernersilvesterlauf.de

(Bericht von Gabi Krüger)

Keine Kommentare:

Kommentar posten