Samstag, 2. Juni 2012

Erfolg beim Hochwald Mittelrhein-Marathon


Nach dem vorzeitigen Ausstieg beim Rhein-Ruhr-Marathon hatte sich Annette kurzfristig entschieden, beim Mittelrhein-Marathon von Oberwesel zum Deutschen Eck zu einem zweiten Versuch an den Start zu gehen! Bei warmen Temperaturen und leichtem Wind ging es um 17.40 Uhr auf die landschaftlich sehr reizvolle  Strecke. Beim Halbmarathon in Boppard wartete Siggi mit einem früheren LCW'ler, Stefan Sammito, auf Annette um sie zu unterstützen und zu verpflegen. Um 19.45 Uhr durften die Beiden dann auch endlich auf die Halbmarathonstrecke starten. Siggi wollte gerne noch an Annette heranlaufen, um sie die letzten Kilometer zu unterstützen! Dies war allerdings bei Annettes guter Laufzeit nicht mehr nötig, da sie das Ziel in ihrer neuen persönlichen Bestzeit vor ihm erreicht hat.

 Marathon
 Annette Bohnes      Platz 9      AK W40 2     Brutto 3.43.34     Netto 3.43.20

 Halbmarathon
 Stefan Sammito      Platz 93     AK M30 15    Brutto 1.33.28     Netto 1.33.24
 Siegfried Schönberg Platz 181    AK M45 40    Brutto 1.39.05     Netto 1.38.49


Alle Ergebnisse

(Bericht von Siegfried Schönberg)

Keine Kommentare:

Kommentar posten