Mittwoch, 11. Mai 2011

Miles Gutbrod siegt beim Hornbacher Läuferabend


Miles Gutbrod (LCW), im vorigen Jahr Bergischer Meister über 2000m, startete erstmalig über die 1500m Distanz, die ab kommenden Jahr neben der 800 m Distanz die 1000m bei den A Schülern ersetzen wird. Miles unterschritt seine angestrebte Zeit von 5:00 min und gewann die 1500 m in 4:51;67 min. Mit dieser Zeit war er sogar schneller als der Zweitplazierte in der Männerklasse.

Am kommenden Samstag wird er bei den Kreismeisterschaften über 3000m Langstrecke in Leverkusen starten. Diese Distanz ist er schon im April auf den Nordrhein - Meisterschaften in  der hervorragenden Zeit von 10:06;86 min gelaufen, so dass eine berechtigte Hoffnung auf einen Treppchenplatz besteht.

Alle Ergebnisse

(Bericht von Marina Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen