Samstag, 29. Mai 2010

Der erste Versuch eines Duo-Marathon von Annette und Siggi


Nach einem schönen und warmen Nachmittag in Koblenz haben wir uns mit dem Sonderzug vom Koblenzer Hauptbahnhof an unsere Startpunkte in Oberwesel bzw. Boppart begeben. Siggi startete bei warmen und schwülen Wetter um 18.45 Uhr in Oberwesel um dann nach Halbmarathon den Chip in Boppart an Annette weiterzugeben. Bis Km 30 blieb es trocken als in Rhens dann der Regen auf die Strecke kam und die wenigen Zuschauer sich in ihre Häuser zurück zogen. Besonders schön war die Möglichkeit von einem Sammelpunkt ca. 1 km vor dem Ziel gemeinsam einzulaufen.

Die Überraschung für uns war umso größer, weil wir als Duo mixed den 3. Platz erreichten und bei der Siegerehrung auf dem Treppchen standen. Für uns war es ein toller Lauf mit einer super Zeit!

Gesamtzeit         3h 23min 45sec
1. Hälfte Siggi     1h 36min 19sec
2. Hälfte Annette 1h 47min 26sec

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten