Sonntag, 27. September 2009

Werner Beecker mit Doppelsieg bei den Bertlicher Straßenläufen


Am Sonntag lief Miles den 5 km Lauf des Bertlicher Straßenlaufes (152 Teilnehmer), um seine diesjährige Zeit von 21:39 min ( Laufen unterm Bayerkreuz) für die Kreisbestenliste noch zu verbessern. Bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung - hier wurden schon im Vorfeld die Zeiten der Siegerehrungen angegeben und eingehalten - trafen wir Werner Beecker und Harald Sohnius. Werner Beecker war schon zuvor beim 7,5 km Lauf Erster der Altersklasse M75 geworden in einer Zeit von 34:53 min. Nun waren die 3 die einzigen Läufer vom LCW , die in dem 5 km Lauf starteten. Miles lief auch hier wieder ein sehr gut Rennen, was allerdings durch Sonne und Wärme etwas erschwert war. Er verpasste nur knapp die Zeit unter 20 min und erreichte den 1. Platz der M12 (13.Platz gesamt) in einer Zeit von 20:05 min, mit einer Verbesserung seiner diesjährigen Zeit um 1:34 min. Vielleicht steht ja nächstes Jahr dann  doch eine 19 vor dem Komma. Aber auch so war sein Jahr sehr erfolgreich, von 12 gelaufenen Rennen wurde er 9 mal Erster, 2 mal Dritter und 1 mal Elfter (wobei es hier keine Jahrgangswertung gab). Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch Werner Beecker gewann wieder souverän die Altersklasse M75 in 22:54 min (46.Platz gesamt). Harald Sohnius kam in einer Zeit von 30:29 min ins Ziel (110. Platz gesamt) und wurde somit Dritter der Altersklasse M70.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten