Unser Sportwart Stephan hatte diesmal zum Schweinelauf in Wülfrath eingeladen. Leider sind seiner Einladung aber nur 7 Teilnehmer/Teilnehmerinnen gefolgt. Trotzdem gab es bei schönstem Laufwetter wieder gute Ergebnisse.
Beim 5,5 km-Walking kämpfte Gabi bis zum Schluss, konnte aber die vor ihr gehende Teilnehmerin nicht mehr einholen und belegte unglücklich in 51:55 Minuten mit 1 Sekunde Rückstand den 2. Platz in der W60. Hätte sie doch nur gewusst, dass die vor ihr gehende Teilnehmerin in der gleichen Altersklasse gestartet ist!
Gerlinde musste auf der gleichen Strecke leider verletzungsbedingt etwas zurückstecken, belegte mit 1:07:29 Std. den 4. Platz in der W70.
Rainer bevorzugte diesmal (ist ja Vatertag) die lange Strecke mit 12,1 km zum Walken. In 1:35:28 Std. belegte er einen hervorragenden 3. Platz in der M60, hinter zwei „Profigehern“. Dies bedeutete auch den 4. Platz in der Gesamtwertung!
Bei den Läufern ließen sich Veronika und Kurt beim 5,5 km-Lauf nicht überraschen und belegten in den Altersklassen W70 bzw. M70 jeweils den ersten Platz. In der Ergebnisliste seht ihr, warum sie nicht überrascht werden konnten. Die Zeiten: Veronika lief 31:50 Minuten und Kurt hechelte mit 36:52 Minuten weit hinter ihr ins Ziel.
Jörn lief ein beherztes Rennen (konnte diesmal ohne Einsatz durchlaufen) und kam mit 35:08 Minuten als 5. in der Klasse M55 ins Ziel.
Auf der noch anspruchsvolleren Strecke über 12,1 km mit vielen Höhenmetern erkämpfte sich Christa in guten 1:22:17 Std. einen 6. Platz in der W55.
Stephan gab alles, man sah es ihm auf den letzten Metern vor dem Ziel an. Durch unser Anfeuern konnte er noch einige Sekunden rausschinden und belegte so einen 11. Platz in der M55 mit 1:08:37 Std., was in dieser doch sehr stark laufenden Altersklasse einen guten Platz im Mittelfeld bedeutete.
Bei dem herrlichen Wetter konnte man noch einige Zeit zusammenstehen, plaudern und die jeweiligen Gesamtsieger bei der Siegerehrung beklatschen.
(Bericht von Kurt) Alle Ergebnisse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen