Montag, 2. Mai 2022

17. Mettmanner Bachlauf

Beim diesjährigen Mettmanner Bachlauf hatte unser Sportwart ein sehr kleine, aber doch feine Gruppe an den Start geschickt, verteilt auf Walking, 5 km-Lauf und 10 km-Lauf. Seine nicht geäußerten, aber doch berechtigten Hoffnungen auf das Erreichen von Podestplätzen wurden von Andrea, Gabi, Susanne, Veronika, Rainer und Kurt erfüllt.  Die 8 teilnehmenden Damen und Herren des LC Wuppertal erreichten 2-mal den 1. Platz, 2-mal den 2. Platz und 2-mal den 3. Platz, also 6-mal war der LC Wuppertal auf dem Treppchen vertreten. Die Herren der M55, Stephan und Jörn, müssen sich erst noch an das raue Klima der neuen Altersklasse gewöhnen, waren aber nach den harten Maifeierlichkeiten des Vorabends mit ihren Leistungen absolut zufrieden.

Der Lauf bei läuferfreundlichem Wetter war wie gewohnt wieder eine gelungene Veranstaltung. Absolut pünktliche Starts mit allen Teilnehmern von Walking, 5 km-Lauf und 10 km-Lauf gleichzeitig im Wettbewerb ermöglicht immer wieder ein nettes gemeinsames Fachsimpeln nach dem Wettkampf ohne lange Wartezeiten.

(Bericht von Kurt)

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen