Dienstag, 13. Oktober 2020

Keine Jahreshauptversammlung und keine Weihnachtsfeier in diesem Jahr

 Liebe LCWerinnen und -LCWer,

die Coronapandemie hat uns leider gerade hier in Wuppertal weiter fest im Griff. Der Vorstand hat sich deshalb entschlossen, die wegen der Corona-Auflagen bereits an zwei Terminen im November geplante Weihnachtsfeier im Restaurant Pier 46 abzusagen und auf einen noch festzulegenden Termin im Frühjahr des kommenden Jahres zu verschieben. Das Gleiche gilt auch für die Jahres-Hauptversammlung.

Gerade in Anbetracht der vielen älteren Mitglieder unseres Vereins möchten wir - unabhängig von behördlichen Auflagen - kein unnötiges Risiko eingehen. Im Übrigen macht es sicherlich auch keinen Spaß, mit Abstand an den Tischen zu sitzen. Alle möchten ja schließlich mit möglichst vielen anderen LCWerinnen und LCWern ins Gespräch kommen.

Ich gehe deshalb davon aus, dass alle Mitglieder Verständnis für die Entscheidung des Vorstandes haben.

Viele Grüße

Friedhelm Garze

1. Vorsitzender

Keine Kommentare:

Kommentar posten