Mittwoch, 22. Mai 2013

Pfingsten in Kröv

Zum diesjährigen Mitternachtslauf in Kröv reisten 12 Läufer/innen vom LCW an. Aufgrund der sehr späten Startzeit (23.20 Uhr) nahm nur Rainer am Lauf teil, uns anderen war der Termin zu spät. Dafür haben wir Rainer ordentlich angefeuert, so dass er trotz des Marathons am 12.05. mit einer Zeit von 42:09 min. als 14. in seiner Altersklasse ins Ziel kam. Der Gesamtsieger erreichte eine Zeit von 31:23 min.

Das Wetter hielt sich von Samstagnachmittag bis Sonntagabend.  Nach unserer traditionellen Wanderung nach Traben-Trarbach und zurück fing es an zu regnen und hörte erst Montag am Vormittag wieder auf.

Wir haben mal wieder ein schönes Pfingstwochenende erlebt und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Alle Ergebnisse findet Ihr unter www.mitternachtslauf-kroev.de

(Bericht von Gabi Krüger)

Keine Kommentare:

Kommentar posten