Donnerstag, 23. Mai 2013

Feier zum 40-jährigen Vereinsjubiläum

Am Samstag, dem 25. Mai 2013, feierte der Leichtathletik-Club Wuppertal sein 40-jähriges Vereinsjubiläum mit einem gemütlichen Beisammensein im Wuppertaler Brauhaus. Norbert Korte hatte als Vereinsvorsitzender dazu alle Mitglieder schriftlich eingeladen und beachtliche 68 Mitglieder waren erschienen.

Zu Beginn um 18:00 Uhr führte uns Vereinsmitglied und Brauhaus-Chef Richard Hubinger in die Haus-eigene Brauerei, schilderte die Historie des Brauhauses und erläuterte den Brauprozess mit interessanten Details.

Gruppenfoto (Harald Heymann)
Es folgte ein reichhaltiges Buffet mit Bier vom Faß und vielen interessanten Gesprächen.

Karl Nagel und Klaus Wolter wurden als Gründungsmitglieder des LCW mit einer Flasche Läufertropfen geehrt.

Ab 21:00 Uhr konnten die Fans das Fußball-Finale auf der Großbild-Leinwand im Brauhaus verfolgen.  Viele führten aber lieber die Gespräche weiter, wurden dabei durch die Aufschreie der Fans und einige Pendler auf dem Laufenden gehalten.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die von Friedhelm und Vera zusammen mit Richard wieder sehr gut organisiert war.

Keine Kommentare:

Kommentar posten