Sonntag, 23. September 2018

Fehlende Medaillen und zwei Fundsachen beim 52. Wuppertaler Volkslauf

Die Anzahl der Teilnehmer beim 52. Wuppertaler Volkslauf ist überraschend gegenüber dem Vorjahr noch einmal deutlich angestiegen. Dabei waren auch viele Nachmeldungen am Veranstaltungstag.

Diese eigentlich erfreuliche Entwicklung führte leider dazu, dass uns erstmals die Medaillen ausgegangen sind. Einige Teilnehmer des abschließenden 10 km Laufes und späte Wanderer konnten keine Medaille mehr bekommen und sich nur in eine Liste eintragen. Wer diesen Eintrag verpaßt hat und noch eine Medaille möchte, schicke bitte eine Email an kontakt@lc-wuppertal.de mit Angabe der Startnummer und einer Lieferadresse.

Die Zeit für die Nachlieferung der Medaillen beträgt ca 2 Wochen.


Es gab auch wieder Fundsachen, diesmal allerdings bisher nur zwei: eine Kinderjacke Gr. 116, dunkelblau mit roten Reißverschlüssen der Marke Trollkids und ein rotes Lauftop Gr. XS  von C & A.



Anfragen hierzu bitte an Norbert Korte (email: korte@lc-wuppertal.de).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen