Dienstag, 5. Juli 2016

Aufstieg beim km-Spiel

Eine Reihe von Mitgliedern des LC Wuppertal nimmt seit einigen Jahren am km-Spiel von Oliver Seyffert teil, bei dem Mannschaften sich mit ihren insgesamt gelaufenen Kilometern messen.

Nach dem Aufstieg in die 4. Liga im 2. Halbjahr 2012 folgte im 2. Halbjahr 2014 durch etwas Unachtsamkeit der Abstieg in die 5. Liga. Mit Hilfe einer vergrößerten Teilnehmerzahl, wobei sich speziell unser Sportwart Siggi als unermüdlicher Werber hervortat, konnten wir jetzt im 1. Halbjahr 2016 den Wiederaufstieg in die 4. Liga schaffen.

45 Mitspieler erliefen insgesamt 25.893 Kilometer. Damit erreichten wir Platz 6 in der 5. Liga und qualifizierten uns für die Relegationsrunde, bei der nur die Laufstrecken der letzten Woche des Halbjahres zählen. Hier konnten wir uns dann mit 1146 km als beste Mannschaft durchsetzen.

Link zur LCW-Seite im km-Spiel

Keine Kommentare:

Kommentar posten