Sonntag, 9. März 2014

3. Kinderleichtathletiksportfest des Solinger LC

Am 8.3.2014 führte der Solinger LC sein 3. Kinderleichtathletiksportfest (44. SLC Hallensportfest) durch. Die Veranstaltung war eine Werbung für die Kinderleichtathletik. Alle Kinder und die Veranstalter waren mit Freude und Engagement dabei.

Die in Zusammenarbeit mit der GGS Marienstraße neu gebildete Kinderabteilung des LC Wuppertal konnte sich mit ihrer Trainerin Andrea Oppermann über einen tollen Einstieg freuen. Die beiden gemeldeten Mannschaften mit je 6 Teilnehmern belegten in der jüngsten Altersklasse U8 die Plätze 1 und 2 vor den beiden Teams des Gastgebers. In allen Disziplinen (Zielweitsprung, Medizinballstoßen, Hindernisstaffel und Hallencross) wurden sehr gute Leistungen erzielt.

Weitere Fotos

(Fotos von Andrea Oppermann und Martin Blunck)

Bericht im Solinger Tageblatt

Ergebnisliste

Keine Kommentare:

Kommentar posten