Sonntag, 27. März 2011

Kreismeistertitel als Geschenk zum Geburtstag


Miles hatte sich vorgenommen, mir noch mindestens einen Kreismeistertitel zu meinem heutigen Geburtstag zu schenken. Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf die 2600m lange Strecke rund um die Radrennbahn in Solingen. Die innere Runde über die Wiese oberhalb der Bahn war durch die Unebenheiten schwer zu laufen, von dort ging es über einen Verbindungsweg in die äußere Runde. Von Anbeginn an setzten sich Miles und der ein Jahr ältere Marc Andre Traichel  vom WSV an die Spitze des Feldes und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Miles schaffte es sogar, sich in der 2. Runde vor Marc Andre zu setzen, musste den älteren Läufer dann am Berg allerdings ziehen lassen und kam als gesamt Zweiter in der Zeit von 10:16 min ins Ziel, er gewann damit erneut den Kreismeistertitel im Waldlauf der M14, während Marc Andre Traichel verdient Kreismeister der M15 wurde. In der Mannschaftswertung holten Miles Gutbrod, Jannos Karabotsos-Galonski und Nick Rosenhahn - wie im Vorjahr- den Kreismeistertitel in der Schüler A Mannschaftswertung, sie setzten sich dabei gegen die älteren Schüler des M15 durch. Kassandra Edmonds wurde  eindrucksvoll Zweite in der weiblichen Jugend B.

Fotos ; Alle Ergebnisse

(Bericht von Marina Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar posten