Samstag, 9. Januar 2010

Angerlauf


Zum ersten Vereinslauf in diesem Jahr machte sich ein unerschrockenes Trüppchen auf gen Duisburg Huckingen. In Vohwinkel stiegen Miriam, Harald und Hubert zu uns ins Auto und ab ging es durch Schnee und Wind. Wir sind besser durchgekommen, als erwartet. In Huckingen gingen Harald und Hubert an den Start über 5km. Knapp eine Stunde später wagten sich Miriam, Gabi , Rainer und noch mal Hubert dann auf die 10-km-Strecke. Das Laufen war durch Schnee, der mal mehr, mal weniger festgetreten war, sehr anstrengend. Trotzdem wurden einigermaßen gute Zeiten erreicht. Im Ziel angekommen, erwartete uns warmer Tee und kalte Duschen. Der Tee war okay, die Duschen haben wir uns verkniffen. So hart sind wir dann doch nicht! Auch der Rückweg verlief ganz gut, inzwischen hatte der Schneefall nachgelassen und manche Straßen waren sogar geräumt.

  Hier die Zeiten:

  5 km 1.Mann: Adam Helmanski, 19:15 Minuten
        Hubert Hülskamp,        22:51 Minuten,  3. M50
        Harald Sohnius,         29:20 Minuten,  1. M75

  10 km 1. Frau: Stefanie Loeb  00:43:38 Std.
        Miriam Hommelsheim,     01:04:48 Std.,  2. WHK
           Gabi Krüger,         01:11:26 Std.,  4. W45

        1. Mann: Alex Lubina,   00:36:17 Std.
        Rainer Krüger,          00:49:22 Std., 14. M45
        Hubert Hülskamp,        00:49:33 Std.,  9. M50

Alle Ergebnisse

(Bericht von Rainer Krüger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen