Sonntag, 15. Januar 2017

Noch einmal Crossfit in Duisburg

Unseren beliebten Trainer Alexander Bloch ("Alex") unseres "Winter-Trainings für Läufer" zieht es beruflich nach Damp an die Ostsee. Wir haben ihn deshalb auch ein letztes Mal in seiner Crossfit-Box in Duisburg besucht (frühere Besuche sind beschrieben hier und hier).


Sechs LCWer und zwei weitere Gäste stellten sich dem Workout "filthy fifty", bei dem 10 Übungen mit je 50 Wiederholungen in 35 Minuten absolviert werden sollten (siehe Foto rechts). Alle Teilnehmer schafften das anspruchsvolle Programm in der Zeit!

Inzwischen gibt es auch ein Hallen-Fitness-Training am Donnerstag abend in der Turnhalle Schleswiger Straße. Das Training dort erfreut sich zunehmender Beliebtheit und stößt von der Teilnehmerzahl derzeit an die Kapazitätsgrenze, sodass dort möglicherweise noch ein zweiter Termin angeboten wird.

Hier einige weitere Bilder aus der Crossfit-Box in Duisburg  (Bilder von Vera und Stephan)





Keine Kommentare:

Kommentar posten