Dienstag, 10. Juni 2014

Mitternachtslauf in Kröv

Am Pfingstsamstag trafen sich 12 Lauf- und Schaulauflustige des LCW in Kröv. Wir trafen uns in der besten Eisdiele von Rheinland-Pfalz und holten anschließend unsere Startunterlagen ab. Um 20.00 Uhr ging es für Gabi und Vero los. 3,8 km bei hohen Temperaturen. Das Wasser lief vorher schon. Mit viel Zurufen liefen sie nassgeschwitzt ins Ziel. Um 21.30 Uhr dann der 2. Start über 9,4 km. Es war noch immer sehr warm, aber nicht so heiß wie beim ersten Start. Alle kamen ebenso nass und glücklich an. An der Laufstrecke unterstützten uns Sabine, Peter, Walter und was uns sehr freute, Erika und Gerd.

Wir alle hatten großen Spaß, egal ob in der Halle, bei der für mich viel zu heißen Wanderung nach Traben-Trarbach und in der Hexenscheune. Vero, Udo und ich sind wieder beim Laufen dabei. Danke für die Unterstützung!

Nächstes Jahr ist schon gebucht.

Die Ergebnisse gibt es im Anhang.

(Bericht von Dagmar Wilde)

Alle Ergebnisse

Name                 Strecke  Zeit    Platz   AK
                              [min]      AK
Veronika Scharbatke   3,8 km  17:50       5    W
Gabi Krüger           3,8 km  21:37      20    W
Rainer Krüger         9,4 km  41:24       7  M50
Udo Wilde             9,4 km  41:56       7  M55
Dagmar Wilde          9,4 km  44:15       2  W50
Siegfried SAchönberg  9,4 km  46:37      24  M45  
Annette Bohnes        9,4 km  49:06       8  W45
Cordula Hümpfner      9,4 km  50:37      12  W50
Kurt Scharbatke       9,4 km  54:07      24  M60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen