Dienstag, 3. Juni 2014

34. internationaler Volkslauf mit HM im Walddorf Straberg

Leider sind diesmal nicht viele LCW'ler beim 34.Volkslauf in Straberg an den Start gegangen. Alle angetretenen Läufer haben aber aufgrund der flachen Strecke und des tollen Wetters sehr gute Ergebnisse erzielt.

Gabi und Kurt haben mit der 5km Strecke begonnen, Heinrich und Jörn erzielten persönliche Bestzeiten über die 10km Strecke und auch unsere Halbmarathonis waren blitzschnell unterwegs! Auch unsere Gastläuferin Ina hat auf der 10km Strecke ihre Bestzeit um 8 Min. verbessert!

Die Organisation und die Verpflegung mit Kuchen und Grillgut waren sehr gut, somit haben sich alle satt und zufrieden auf den Heimweg begeben. Vielleicht finden sich ja im nächsten Jahr noch ein paar mehr Läufer, die mich auf meinem Weg nach Straberg begleiten!

(Bericht von Siegfried Schönberg)

Alle Ergebnisse

Strecke   Name                 AK  Platz AK  Zeit

5 km      Gabriele Krüger      W50    5.     29:45,13
          Kurt Scharbatke      M60    3.     27:53,76

10 km     Ina Hartmann         F      8.     60:56,69
          Jörn Werner          M45    6.     50:13,00
          Siegfried Schönberg  M45   11.     60:57,11
          Heinrich Rademacher  M65    2.     52:48,91
         (Adolf Keller         M70    1.     44:23,20)

HM        Rainer Krüger        M50    4.     1:38:53,86
          Günther Mahler       M55   11.     2:10:50,25
          Eberhard Dunger      M60    1.     1:40:46,32

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen