Sonntag, 20. Mai 2012

Rhein-Ruhr Marathon Duisburg


Am Sonntag den 20.05.2012 starteten auch in diesem Jahr wieder eine kleine Anzahl LCW'ler zur Teilnahme am Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg.

Jörg und Ewout starteten zuerst auf der Halbmarathondistanz, wo sie mit sehr guten Zeiten finishten.

Annette und Siggi gingen dann auf die Marathonstrecke. Annette hat sich entschieden bei km 24 auszusteigen, da sie mit Magen- Darmproblemen zu kämpfen hatte! Siggi trotzte den steigenden Temperaturen, und boxte sich bis ins Ziel durch!

Wie in jedem Jahr war der Rhein-Ruhr Marathon wieder eine rundum gelungene Veranstaltung! Besonders zu erwähnen ist der Einlauf der Teilnehmer in der Schauinsland Arena. Für Teilnehmer und Zuschauer ist es eine tolle Atmosphäre. Es wäre schön, wenn sich auch im nächsten Jahr wieder ein paar Läufer des LCW an den Start wagen!

  Ewout Hilfering       HM      Platz  16      AK M30 Platz  3      1:21:59
  Jörg Hanisch          HM      Platz 162      AK M35 Platz 22      1:35:12
  Siegfried Schönberg    M      Platz 299      AK M45 Platz 91      3:53:50 

Alle Ergebnisse

(Bericht von Annette Bohnes)

Keine Kommentare:

Kommentar posten