Donnerstag, 17. Mai 2012

7. KSV-Lions Schweinelauf


Inspiriert durch eine Freundin meldeten wir uns spontan zum Schweinelauf in Düssel an. Wir freuten uns sehr, dass auch Stephan Happe, Hans-Herrmann Gronemeyer und Gerlinde Kiel mitliefen. Das Wetter war optimal, trocken und nicht so warm. Wie auch schon bei dem Marathon in Düsseldorf feuerten uns Vereinskollegen unterwegs an oder empfingen uns jubelnd im Ziel. Wir finden den Lauf auch ideal für den LCW, da alle Angebote, sowohl Walken, Nordic-Walken als auch Laufen, mit Zeiterfassung sind. Also Puschen an und rüber!!!!  Die Startgelder werden komplett gespendet.

Nun die Ergebnisse:

  Gerlinde Kiel              7,1 km  W60  1. Platz  Zeit: 49:37,2
  Stephan Happe             11,2 km  M45 19. Platz  Zeit: 54:14,4
  Hans-Herrmann Gronemeyer  11,2 km  M60  1. Platz  Zeit: 49:36,4
  Udo Wilde                 11,2 km  M55  1. Platz  Zeit: 47:51,4
  Dagmar Wilde              11,2 km  W45  2. Platz  Zeit: 50:47,3

Hans-Hermann Gronemeyer lief für die SG Stern Wuppertal/Solingen.

Alle Ergebnisse

(Bericht von Dagmar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar posten