Sonntag, 4. März 2012

ATAG Achtkastelenloop


Am 4. März fand der ATAG Achtkastelenloop in Vorden statt. Letztes Jahr waren wir noch mit einem kleinen Team des LCW vor Ort, dieses Mal war ich nur mit meiner Frau angereist. Ein gut organisierter Lauf mit vielen starken Läufern, die diesen Lauf als Vorbereitung nutzen für den Rotterdam Marathon.

Ich hatte mir viel vorgenommen für den Halbmarathon, konnte dies aber nur teilweise umsetzen. Bis km 17 lief alles perfekt, eine Zeit von 1:18 wäre drin gewesen bis dahin. Aber dann kam der Hammer - aus dem Nichts. Meinen dritten Platz konnte ich aber retten. Also mal wieder Dritter. Irgendwie werde ich immer Dritter!!

Mein Frau lief ihren ersten Halbmarathon und finishte ganz locker und entspannt.

  Ewout Hilferink:        1Std:21:29
  Michaela Hoffmann : 2Std:16:12

Alle Ergebnisse

(Bericht von Ewout Hilferink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen