Sonntag, 26. Februar 2012

Winterlaufserie des Hildener AT


Zum 1. Mal trug der Hildener AT eine Winterlaufserie (29.01., 12.02., 26.02.2012) aus. Da die Anfahrt für uns alle sehr kurz war, wollten wir uns trauen früh in die Laufsaison zu starten. Vier von uns kamen nicht ganz durch. Cordula musste wegen eines Sterbefalls passen und Gabi, Sabine und Rainer wegen Krankheit. Vero und Kurt liefen zweimal die 5 km. Wir schlugen uns alle redlich und kämpften uns mitunter viermal den Hildener Berg hinauf. Es hat uns Spaß gemacht und vielleicht kommen nächstes Jahr noch mehr mit. Als Belohnung gönnten wir uns alle ein leckeres Essen im Chicano.

Es liefen mit: Vero, Kurt, Julien, Gabi, Rainer, Cordula, Walter,Sabine, Udo und Dagmar. Jörg war auch dabei, lief aber diesmal für Erdinger Alkoholfrei.

Alle Ergebnisse

(Bericht von Dagmar Wilde)

Keine Kommentare:

Kommentar posten