Sonntag, 15. Mai 2011

Miles Gutbrod erneut Kreismeister über 3000m


Miles Gutbrod lief am Samstag in Leverkusen bei den Kreismeisterschaften in der Langstrecke (3000 m) ein einsames Rennen. Zwar hatte sich nach dem Start der ein Jahr ältere Jan Ries ( LG Remscheid)  an die Spitze des Feldes gesetzt, doch wurde er nach 400 m von Miles Gutbrod überholt. Von da an baute Miles seinen Vorsprung kontinuierlich aus, so dass er am Schluss nicht nur die letzten drei Läufer überrundete, sondern auch 200m vor Fabian Stemmer ( LG Remscheid) ins Ziel kam,  der in 11:06,28 Zweiter wurde. Dritter wurde Jakob Jeschke ( LG HIlden) in der Zeit von 11:53,27 min. Miles konnte aufgrund der drei Wettkämpfe in der vergangenen Woche zwar nicht seine persönliche Bestzeit erreichen, doch lief er mit 10:22,76 min eine sehr gute Zeit und wurde verdient erneut Bergischer Meister.

Alle Ergebnisse

(Bericht von Marina Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar posten