Sonntag, 20. Juni 2010

Miles gewinnt mit der Staffel Wupperkidz beim Swim & Run den Cologne Kids Shorty Triathlon


(300m Schwimmen Philippa Vogelsang, 3 km Rad Pascal Dickel, 1500 m Lauf Miles Gutbrod)

Miles hatte sich zur Teilnahme beim Kids Triathlon in Köln angemeldet, um gemeinsam sich mit seiner Klassenkameradin und ihrem Freund  im  Staffel -Triathlon zu messen. Direkt nach der Stadtmeisterschaft stellte die 1500 m  lange Strecke allerdings keine große Anforderung an Miles.  Philippa kam mit den ersten Schwimmern in der Wechselzone an und übergab an Pascal Dickel , der die Radstrecke in guter Zeit beendete, kurz hinter dem 1. Einzelstarter ( M14 - M17). Miles beendete den Lauf in der Zeit von 3:21,09 min, was ein sicheres Indiz dafür ist, dass die Strecke deutlich kürzer war, als vom Veranstalter angegeben.

Alle Ergebnisse

(Bericht M. Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar posten