Donnerstag, 31. Dezember 2009

33. Silvesterlauf in Herne


Zum traditionellen Silvesterlauf in Herne kamen dieses Mal nur wenige Läufer/innen vom LCW mit.
Die Veranstaltung war wie immer gut besucht , die Stimmung sehr gut. Es war kalt, ca. 1°, aber trocken und nicht glatt. Vom Schnee haben wir nichts gesehen, wir haben ihn auch nicht vermisst! Der LCW-Trupp war dieses Jahr recht übersichtlich: Hans Wieczorrek und Christina Simonmeyer sind die 5 km gelaufen, Walter Müller ist diese Strecke gewalkt. Bei den 10 km starteten Walter Hümpfner, Rainer Krüger, Ewout Hilferink, Hubert Hülskamp, Gabi Krüger und Miriam Hommelsheim. Nach dem Lauf haben wir noch eine Weile bei Kaffee, Sekt und Plätzchen zusammengesessen.

Hier die Zieleinlaufzeiten:

  5 km
  
  1. Frau: Rebekah Stainforth   21:14 Minuten
           Christina Simonmeyer 31:44 Minuten  7. Platz HK
  
  1. Mann: Tim Voß              17:25 Minuten
           Hans Wieczorrek      32:31 Minuten  1. Platz M 75
  
  Walking

  1. Mann: Adam Adamek          29:48 Minuten
           Walter Müller        38:13 Minuten  9. Platz Gesamt

  10 km

  1. Frau: Birte Schütz         00::36:31 Std.
  Miriam Hommelsheim            01:00:30 Std. 18. Platz HK
  Gabi Krüger                   01:01:58 Std. 24. Platz W 45

  1. Mann: Steffen Uliczka      00:30:32 Std.
  Ewout Hilferink               00:38:03 Std.  8. Platz M 30
  Hubert Hülskamp               00:44:25 Std.  9. Platz M 50
  Rainer Krüger                 00:45:51 Std. 18. Platz M 45
  Walter Hümpfner               00:49:51 Std. 30. Platz M 50

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten