Sonntag, 8. November 2009

http://www.martinslauf.org/


Schöne Erfolge gab es für die Jugend des LCW beim 56. Geländelauf des Ski-Clubs Cronenberg/ WSV. Karen Böhnke gewann über 5.555 m Weibliche Jugend A in 29:15 min und Timo Bauer wurde nur knapp geschlagen Zweiter über die gleiche Strecke Männliche Jugend A in 24:15 min. Zu den Leistungen von Mats und Miles Gutbrod gibt es einen ausführlichen Bericht (s.u.).

Norbert Korte wurde über 11.111 m Dritter der M50 in 1:01:38 h.

Mats und Miles setzen Siegeserie beim 56. Geländelauf des Ski-Clubs Cronenberg/ WSV fort
(Bericht M.Stall)

Bei traumhaftem Herbstwetter gingen Mats und Miles Gutbrod auf die 2222m lange Strecke, die durch den neu entstanden Weg vom Sportplatz Oberbergische Straße in den Wald eine etwas veränderte Streckenführung aufwies. Viele der Schüler und Schülerinnen liefen die erste langgezogene Steigung in viel zu schnellem Tempo hoch, so dass sie nach kurzer Zeit einbrachen. Mats führte von Beginn an das Feld an, während Miles "nur" als Sechster den Sportplatz verlassen hatte, doch in gewohnter Manie das Feld seelenruhig von hinten aufrollte. Mats brachte seinen Gesamtsieg und damit Sieg der Schüler A/M15 mit weitem Vorsprung in der Zeit von 8:51 min nach Hause, während Miles als gesamt Zweiter und Sieger der Schüler B / M12 in 9:29 das Rennen abschloss. Dritter wurde in der Zeit von 9:36 Steffen Bräckling vom Skiclub Cronenberg, der damit den 1. Platz bei den Schüler A/M14 belegte. Wie nicht anders erwartet, errreichte Maria Kirchner W12/ WSV als erste Schülerin in 9:38 min das Ziel auf dem Sportplatz.

Eine gelungene Veranstaltung, doch leider nur sehr wenig Teilnehmer in allen Läufen.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten