Freitag, 30. Oktober 2020

Keine Lauftreffs und Gymnastikkurse vom 2.-30. November 2020

Wegen der stark ansteigenden Infektionszahlen sind mit der neuen Corona-Schutzverordnung NRW vom 30. Oktober 2020 massive Einschränkungen des öffentlichen Lebens verkündet worden:

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen ist bis zum 30. November 2020 unzulässig. Ausgenommen ist der Individualsport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes außerhalb geschlossener Räumlichkeiten von Sportanlagen. 

Alle Lauftreffs und Gymnastikkurse des LCW sind daher für die Zeit vom 2.-30. November 2020 abgesagt.

Corona: Alle Informationen der Stadt Wuppertal im Überblick

1. Nachtrag (30. November 2020)

Es gibt zwar bis heute (30.11.2020) noch keine neue Allgemeinverfügung der Stadt. Aber die Vorgaben des Bundes und der Bundesländer lassen eine Wiederaufnahme der Lauftreffs und Gymnastikkurse in diesem Jahr leider nicht zu.

2. Nachtrag (2. Januar 2021)

die Regeln lassen eine Wiederaufnahme zumindest bis zum 10. Januar einschließlich leider nicht zu

3. Nachtrag (27. Januar 2021)

die Regeln lassen eine Wiederaufnahme zumindest bis zum 14. Februar einschließlich leider nicht zu

Keine Kommentare:

Kommentar posten