Sonntag, 21. Juni 2015

9. Tiergartenlauf Sport Schloss Velen

Leider hat sich nur eine kleine Gruppe zusammengefunden, die sich am 20.06.2015 auf den etwas weiteren Weg zum 9. Tiergartenlauf Sport Schloss Velen gemacht hat!

Der Weg hat sich aber sicher gelohnt. Die Organisation, das Publikum, die Verpflegung, die Strecke und das Rahmenprogramm mit Live Band hatten Volksfest Charakter. Das ganze Dorf war wohl auf den Beinen!

Das Wetter meinte es gut mit den Läufern. Es war nicht zu warm und blieb trocken.

Die Strecken waren sehr abwechslungsreich. Die Läufer mussten durch eine Scheune (ein altes Sägewerk) laufen, in der die Senioren des Dorfes immer ein nettes Wort für die weit gereisten LCW'ler übrig hatten.

Wir hatten viel Spaß und haben den Tag bei einem handgedrehtem Sportschloß Döner und Livemusik ausklingen lassen.

(Bericht von Siegfried Schönberg)

Ges. Name                  AK   AK       Zeit
Pl.                             Pl.

Halbmarathon
 42  Schönberg, Siegfried  M 45  8  1:48:26,6
 66  Schmidt, Torsten      M 50  7  2:02:14,8

10 km
 35  Keller, Adolf         M 70  1    45:25,4
 78  Werner, Jörn          M 45 16    51:17,7
 89  Bohnes, Annette       W 45  3    52:22,1
119  Böhnke, Susanne       W 50  5    55:52,9

Alle Ergebnisse      Fotos (S. Böhnke)

Keine Kommentare:

Kommentar posten