Mittwoch, 1. Mai 2013

Mettmanner Bachlauf

Nach sieben Jahren mit der Firm Mono als Gastgeber fand der Mettmanner Bachlauf am 1. Mai 2013 erstmalig an einem neuen Veranstaltungsort statt. Start und Ziel war die Sportanlage am Heinrich-Heine Gymnasium. Bei tollem Laufwetter waren die neuen Strecken eine Herausforderung, da es doch einige Höhenmeter zu erklimmen gab. Der Mettmanner Bach ist nun nicht mehr in der Nähe der Laufstecke, dennoch führte der Lauf durch eine reizvolle Landschaft in Richtung Obschwarzbach.

Bei der Auswahl der 10km Strecke war es schwierig einen Rundkurs mit der genannten Länge zu erreichen, daher mussten die frisch in den Mai getanzten Läufer 11,5km überwinden.

Christopher Happe belegte, trotz Trainingsrückstand den ersten Platz in seiner Altersklasse über 5km.

5km Lauf
Rang     Name                 AK        Platz     Zeit-N
AK        [h:m:s]
8         Christopher Happe    U18       1         00:20:10
86        Robin Happe          U16       5         00:25:24

10km Lauf
Rang     Name                 AK        Platz     Zeit-N
AK        [h:m:s]
74        Stephan Happe        M45       16        00:55:53

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen