Sonntag, 18. März 2012

23. Neandertallauf


Der Neandertallauf war in diesem Jahr keine LCW-Vereinslauf. Dennoch nahmen wieder einige LCWer an dieser Veranstaltung teil.

Hans-Hermann Gronemeyer kam im 5000 m Volkslauf mit 20:31 min auf den 15. Platz in der Gesamtplatzierung. Es gab im Seniorenbereich keine Altersklassenwertung, alle schnelleren Läufer waren aber mehr als 10 Jahre jünger als Hans-Hermann. Susanne Böhnke startete für das Team BibRunners 468 Uni Wuppertal und erzielte eine Zeit von 27:34 min. Sie erreichte damit Platz 17 der Gesamtplatzierung bei den Frauen. Auch Susanne hätte damit ihre Altersklassenwertung souverän gewonnen.

Im Hauptlauf über 14.065 m lief Danilo Marzo eine sehr gute Zeit mit 1:03:21 h und verpaßte nur knapp einen Podestplatz. Ingeburg Keller wurde mit 1:23:09 h Zweite ihrer Altersklasse W55. Die erst kürzlich in den LCW eingetretene Dörthe Stöhr erreichte in ihrem Debutlauf auf Anhieb eine Zeit von 1:24:15 h für den Drittelmarathon. Herzlichen Glückwunsch! Jörg Hanisch startete für das Team Erdinger Alkoholfrei und erreichte in 1:13:45 das Ziel.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten