Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreismeisterschaften in Velbert am 31.10.2010


Es hatte den ganzen Morgen geregnet, sodass die Strecke an der Saubrücke in Velbert seinem Namen "alle Ehre" machte. Stellenweise war sie gefährlich glatt. Negativ überschattet wurde die Veranstaltung durch den Sturz eines Schülers, sodass sich der Rettungswagen sehr lange um den Verletzten kümmern musste. Man kann nur hoffen, dass der Schüler wieder auf dem Wege der Besserung ist.

Der LC Wuppertal konnte wiederum bei den Schülern B über 2000m erfolgreich zwei Kreismeistertite holen. Miles Gutbrod lieferte sich auf den letzten Metern vor dem Ziel einen harten Zweikampf mit Casimir Carl vom Solinger LC. Schließlich konnte Miles mit 7:09 min. knapp als Erster die Ziellinie überqueren und errang damit den vierten Kreismeistertitel in diesem Jahr. Auch die Mannschaftswertung bei den Schülern B ging an den LC Wuppertal. Dabei konnte sich der LCW-Neuling Jannos Karabotsos-Galonski gleich mit einem überraschend guten vierten Platz in der M13 platzieren, dass auch entscheidend für die Mannschaftswertung beitrug.

  W 10 Schülerinnen  -  1400m:

  22.) Lisanne Stachely          (00)   LCW   6:24 min.

  W12  Schülerinnen  -  2000m:

  12.) Lea Stachely              (98)   LCW   9:40 min. 

  M 13 Schüler  -   2000m: 

  1.) Miles Gutbrod              (97)   LCW   7:09 min.
  4.) Jannos Karabotsos-Galonski (97)   LCW   7:49 min.
  8.) Nick Rosenhahn             (97)   LCW   8:14 min.

  M 13 - M12 - Schüler - Mannschaft:

  1.) LC Wuppertal:  23:06 min.
  Gutbrod (97) 7:09  -  Karabotsos-Galonski (97) 7:43  
                     -  Rosenhahn (97) 8:14
                                                                                                                           
Alle Ergebnisse

(Bericht von Georg Rüttinger)

Keine Kommentare:

Kommentar posten