Samstag, 19. Juni 2010

Miles Gutbrod mit neuer Bestzeit zum 4. Mal Stadtmeister in Folge


Bei recht kaltem und windigen Wetter und zur Krönung noch mit einem Regenguss kurz vor dem Start der Schüler A und Schüler B ging Miles auf die 1000m Strecke. Sein größter Konkurrent war sicher der A Schüler Marc Traichel, der im Mai bei den Rot-Blauen Pfingsttagen die 1000 m in 3:00,97 min gelaufen war.

Miles setzte sich schon kurz nach dem Start an die Spitze des Feldes, dicht gefolgt von dem 1 Jahr älteren Marc Traichel. Miles dominierte den Schüler B Lauf mit großem Vorsprung und brachte den Sieg in 3:10,30 min sicher nach Hause. Mit großem Abstand folgte Paul Fredric Irle vom BTV in 3:36, 74 min, Dritter der Schüler B wurde Lukas Schmidt - Russnack vom TV Friesen in 3:39,78 min. Marc Traichel kam als gesamt Zweiter in Ziel in der Zeit von 3:11,45 min, musste sich knapp gegen Miles geschlagen geben, gewann aber natürlich  die Schüler A Wertung. Schade nur, dass die Läufe nur so gering besetzt waren, so dass Miles in seiner Altersgruppe derzeit in Wuppertal adäquate Mitstreiter fehlen.

Alle Ergebnisse

(Bericht M. Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar posten