Sonntag, 7. März 2010

Miles Gutbrod mit zufriedenstellendem Ergebnis beim 29. Straßenlauf Rund um das Bayer Kreuz


Am Sonntag startete Miles, wie schon im letzten Jahr, in Leverkusen über die vermessene 5km Strecke. Bei Minusgraden und einem stark besetzten Läuferfeld konnte Miles seine persönliche Bestzeit auf 20:00 min verbessern und erreichte damit einen 4. Platz im Schüler B Feld (61. gesamt). Dominiert wurde das Feld vom  Vorjahressieger Fred Ruppert aus Herzogenrath, der in 18.19 min das Ziel erreichte (2009 - 18.26min). Gian-Luca Geuken vom Marathonclub Menden wurde in 19.20 min Zweiter, dicht gefolgt vom Drittplazierten Nils Haselberg aus Siegburg in 19.29 min.

Miles` gute Zeit zu diesem frühen Zeitpunkt des Jahres lässt hoffen, dass bald eine 19 vor dem Komma steht. Im letzten Jahr war Miles noch 11. seiner Altersklasse (84.gesamt) und benötigte 21.39 min für die Strecke.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten