Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sanierungsarbeiten an der Sportanlage Am Freudenberg: Der Wald- und Crosslauf findet statt!

Die Sanierungsarbeiten an der Laufbahn der Sportanlage Am Freudenberg ziehen sich leider deutlich länger als geplant hin.

Der 47. Wald- und Crosslauf  "Rund um den Freudenberg" am 16. November 2019 kann und wird stattfinden, auch falls die Abschlußarbeiten an der Laufbahn nicht bis zu diesem Termin fertig sind.

Start und Ziel würden dann seitlich vor dem Eingangsbereich der Sportanlage liegen und die Streckenführung entsprechend angepaßt. Die Streckenlängen würden ähnlich wie vorher sein. Die Stadionrunde der Jüngsten (U8) wäre ein Waldlauf von ca 500 m Länge.

Details zur geänderten Streckenführung würden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Wald- und Crosslauf ist auch für das Jahr 2020 vom LCW wieder beim Leichtathletikverband angemeldet worden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten