Sonntag, 25. Juni 2017

11. Tiergartenlauf Sportschloss Velen

Zum 2. Mal haben wir uns nach Velen zum Tiergartenlauf auf den Weg gemacht.

Da die Veranstaltung beim letzten Besuch von den Läufern als sehr schön beurteilt wurde (Live-Musik, Eis, Kuchen, tolle Zielverpflegung mit frischem Obst und Erdinger, fantastischem Tiergartendöner und handgedrehtem Hähnchenspieß) haben wir sie in diesem Jahr wieder ins Laufprogramm aufgenommen.

Die tolle Stimmung, da die Läufer aller Läufe fast zeitgleich ihren Zieleinlauf haben, hat auch in diesem Jahr wieder überzeugt!

Einen besonderen Dank an Susanne Böhnke die eine tolle Zeit gelaufen ist und unsere einzige Begleiterin zu diesem tollen Lauf war! Wir drei hatten einen tollen Nachmittag, es macht mich nur sehr traurig, dass das Interesse an den von mir ausgesuchten Läufen immer weniger wird!

(Bericht von Siggi)

Alle Ergebnisse

10 km Tiergartenlauf

Rng Name, Vorname         Ak      Endzeit

46  Schönberg, Siegfried  M50 10  48:00,0
24  Bohnes, Annette       W45  5  53:46,0
31  Böhnke, Susanne       W55  2  56:04,3

Keine Kommentare:

Kommentar posten