Sonntag, 28. Mai 2017

Hitzelauf in Dormagen

10 muntere Läufer mit Fanclub trafen sich am Nachmittag des 27. Mai 2017, um im schönen Dormagener Forst zu laufen.

Im Vorjahr hatten wir Wärme und Schwüle, in diesem Jahr nur Wärme. Und die ordentlich.

Wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, sprühten die Einen vor Energie und die Anderen genossen die Ruhe.

Und so war es auch im Ziel: Vero und Kurt kamen erst nach dem Ziel ins Schwitzen, Udo schaffte es so gerade über die Ziellinie, Siggi strahlte über den kurzen Abstand zu Udo, Stephan  fühlte sich von Rainer getrieben und Rainer schwebte über dem Boden! Annette strahlte wie immer, Susanne tat ihr das gleich und Hans-Hermann wurde ins Ziel geklatscht. Gerlinde kämpfte arg mit der Hitze und war mehr als froh, ins Ziel zu kommen.

Nach dem Lauf ging es unter die Dusche und beim anschließenden Beisammensein wurden aktuelle Lauferfahrungen ausgetauscht. Wie schon im Vorjahr, konnten auch dieses Jahr wieder einige von uns auf dem Podest bejubelt werden.

(Bericht und Fotos von Dagmar und Udo Wilde)

Alle Ergebnisse     Fotos

GesPl Name                      AK   AKPl    Zeit
5000 m Jedermannlauf
26.   Veronika Scharbatke       W65   1.    25:01  
44.   Kurt Scharbatke           M65   2.    29:37  

10000 m Volkslauf
12.   Udo Wilde                 M60   1.    48:40  
13.   Siegfried Schönberg       M50   4.    48:47  
15.   Stephan Happe             M50   6.    49:26  
16.   Rainer Krüger             M55   1.    49:34  
22.   Hans-Hermann Gronemeyer   M65   2.    52:48  
24.   Annette Bohnes            W45   1.    54:33  
38.   Susanne Böhnke            W55   1.  1:02:29  
50.   Gerlinde Kiel             W65   1.  1:36:16

Keine Kommentare:

Kommentar posten