Sonntag, 19. März 2017

Kreismeisterschaften im Cross- und Waldlauf

Am 19.3.2017 wurden die Meisterschaften des Kreises Bergisches Land im Cross- und Waldlauf wie in den Vorjahren auf den schönen Strecken Rund um den Freudenberg in Wuppertal ausgetragen. Örtlicher Ausrichter war wieder der LC Wuppertal.

Durch den Einsatz vieler Helfer konnte die Veranstaltung harmonisch und ohne Probleme durchgeführt werden. Dafür allen Beteiligten einen herzlichen Dank!

Einige Mitglieder des LCW nutzten die Gelegenheit, neben ihrer Helfertätigkeit auch noch als Teilnehmer an den Wettbewerben teilzunehmen:

Beim Crosslauf über 6250 m der Senioren M40 und älter belegte Heinz Steimer den 2. Platz mit 28:26 min, nur eine halbe Minute hinter Andreas Pakmohr (LG Wuppertal). Zusammen mit Friedhelm Garze und Stephan Happe gewann er damit auch die Mannschaftswertung dieser Altersklasse.

Valentina Krause gewann den Waldlauf über 1200 m der Altersklasse W11 in 5:00 min und zeigte dabei auch taktisches Geschick.

Yasser Juma belegte im Waldlauf über 1200 m der Altersklasse M10 einen guten 7. Platz mit einer Zeit von 5:07 min.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten