Samstag, 5. Dezember 2015

Silvesterlauf am Dönberg

Der als LCW Vereinslauf geplante Silvesterlauf in Herne ist in diesem Jahr vom Veranstalter "aus organisatorischen Gründen" abgesagt worden. Der LCW wird sich daher (wie auf der Weihnachtsfeier angekündigt) an eine Veranstaltung anschließen, die von unseren Vereinsmitgliedern Guido Witte und Rolf Werg am Dönberg organisiert wird. Hier die Einladung von Rolf:

Seit einigen Jahren veranstaltet der Tri Club Wuppertal einen lockeren, nicht wettkämpferischen Silvesterlauf. Seit letztem Jahr organisieren ihn Guido Witte und Rolf Werg. Dieses Jahr wird sich auf Vorschlag von Friedhelm der LCW anschließen.

Treffpunkt ist am 31.12. am Sportplatz Dönberg um 14:00 Uhr.

Wir werden langsam und ggf. in mehreren, unterschiedlich schnellen Gruppen laufen. Maximal 90 Minuten, und so gut es geht, feste Wege und nicht zu arge Steigungen (ohne Garantie).

Anschließend gibt's Glühwein und ein paar kleine Leckereien. Wer möchte, kann natürlich gerne noch was mitbringen.

Bis dahin: Schöne Weihnachtstage und bis Silvester!

Liebe Grüße von Rolf

------

Nachtrag 31.12.2015: Bei herrlichem Laufwetter waren soo viele da (Foto von Vera Garze-Hellmich)


Keine Kommentare:

Kommentar posten