Freitag, 30. Mai 2014

9. KSV-LIONS-Schweinelauf

Der LCW war auch in diesem Jahr beim Schweinelauf vertreten und hat durch Ewout Hilferinks Leistung Geschichte geschrieben: Ewout ist als Sieger auf der langen Distanz Streckenrekord mit 39:57,9 Minuten gelaufen !

Marion Slembeck und Christa Becker (Lauftreff Eckbusch) liefen in 1:06:13 h gemeinsam über die Ziellinie. Tobias Rolke war zu dem Zeitpunkt schon lange im Ziel in 51:45 min.

Margarete Marzo ist die kleine Runde in 51:02 min allerdings für Bayer gelaufen.

(Bericht und Fotos von Dirk Slembeck, der diesmal noch gezwungenermaßen die Laufschuhe gegen ein Pedelec tauschen mußte)

Alle Ergebnisse     Mehr Fotos

Nachtrag: Den Schweinekopflauf 2012 hat Sebastian Hadamus (ART Düsseldorf) in 36:54,4 min gewonnen. Ewouts Zeit wäre damit "nur" die Zweitschnellste aller Schweinekopfläufe. Man darf auch dem Stadionsprecher nicht alles glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten