Sonntag, 10. November 2013

Martinslauf - Der liebe Gott muss ein Läufer sein!

Sonntag 9.30 Uhr! Beim Frühstück setzt ein kräftiger Graupelschauer ein! Ach du jeh! Heute ist der Martinslauf am Unterbacher See!

Auf dem Weg Richtung Düsseldorf wird das Wetter besser! Wir freuen uns, dass 19 Läufer des LC Wuppertal den Weg zum Start am Strandbad Süd gefunden haben! Pünktlich zum Start hat es dann sogar die Sonne geschafft! Bei kühlen Temperaturen um 7 Grad machten sich dann alle LCW'ler gut gelaunt auf die Strecke!


Die ältere Generation hat es den Jüngeren mal wieder gezeigt wie es geht und mehrere Podestplätze erlaufen! Heinrich kratzte zum 1. Mal an der 2 Stunden Marke und erreichte eine persönliche Bestzeit! Ralph Penner hat 3 Generationen seiner Familie zum Walken mitgebracht!

Auch diesmal trafen wir wieder viele Läufer die uns aus unseren Lauftreffs bekannt waren, und hatten vor, während und nach dem Lauf eine Menge Spaß! Der Martinslauf war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und natürlich wurde jeder Läufer wieder mit einem frischen Weckmann belohnt!

(Bericht von Annette Bohnes)        Weitere Fotos (M. Marzo)

10 km

Name                     AK     AK P.      Zeit
                                Netto     Netto

Happe, Christopher       MJ U18  4       43:14
Gronemeyer, Hans-Hermann M65      1       44:23
Dunger, Eberhard         M60      4       45:50
Mann, Friedrich          M75      1       53:40
Zölzer, Norbert          M50     44       54:08
Black, Birgit            W55      2       54:30
Levy, Daniela            WHK     25       57:07
Böhnke, Susanne          W50     15       57:27
Scharbatke, Kurt         M60     13       57:52
Kiel, Gerlinde           W60      7     1:08:15
Rother, Helga            W70      2     1:09:31

Halbmarathon

Garze, Friedhelm         M65      1     1:40:35 
Schönberg, Siegfried     M45     35     1:43:21 
Marzo, Danilo            M55      6     1:45:58 
Marzo, Elisa             WHK      3     1:47:08 
Penner, Ralph            M60      5     1:48:15
Happe, Stephan           M45     56     1:50:04
Bohnes, Annette          W45      4     1:50:31

Rademacher, Heinrich     M65      3     2:00:10

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar posten