Sonntag, 7. November 2010

57.Geländelauf vom Skiclub Cronenberg und WSV


Miles galt heute sicher neben Marc Traichel vom WSV als Favorit beim 57.Geländelauf vom Skiclub Cronenberg. Bei strömendem Regen und eisigen Temperatur ging Miles an den Start, mit dabei war Nick Rosenhahn, der schon bei der Kreismeisterschaft im Waldlauf an Miles Seite erfolgreich war. A-Schüler Marc Traichel ( WSV), der 1  1/2 Jahre älter ist als Miles, war sicher sein größter Konkurrent in dem spärlich besetzten Feld um den Gesamtsieg. Miles hat sich schon auf der ersten Anhöhe an die Spitze des Feldes gesetzt, dicht gefolgt von Marc Traichel. Miles behielt die Führung die ganze Zeit über bei und kam als Erster wieder auf den Platz an der Oberbergischen Straße zurück. Erst kurz vor dem Ziel konnte Marc Traichel überholen und gewann so die Altersklasse M14 und wurde Gesamtsieger des 2200m Laufes. Miles gewann wie im Vorjahr souverän in 09:04 min seine Altersklasse ( M13), 2. der M13 wurde Nick Rosenhahn, der so für sein fleißiges Training belohnt wurde.

Alle Ergebnisse

(Bericht von M. Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar posten