Sonntag, 31. Januar 2010

1.Kreismeistertitel für Miles Gutbrod in diesem Jahr


Am Sonntag startete Miles in Leverkusen in der Manfort Halle zum 1. Mal  über 1000m in der Halle bei einer Kreismeisterschaft. Zur Vorbereitung hatte er extra Ende des letzten Jahres in Düsseldorf am Hallensportfest teilgenommen, war dort aber nur mit der enttäuschenden Zeit von 3:23,32 min auf den 9. Platz gekommen. Doch in einem super spannenden und taktisch klugen Rennen  gewann Miles den 1.Kreismeistertitel dieses Jahres in der guten Zeit von 3:17,02 min und konnte damit trotz des zur Zeit noch eingeschränkten Wintertrainings an seine gute Form vom Erkelenzer Abendsportfest anknüpfen, wo er mit 3:14,23 min seine bisherige Bestzeit gelaufen ist.

Alle Ergebnisse

(Bericht M. Stall)

Keine Kommentare:

Kommentar posten